Zürichsee, schau dir bitte mal das Video von Ivor Cummings an...

-Quantenfeldtheorie-, Montag, 20.07.2020, 09:47 (vor 1348 Tagen) @ Zürichsee3571 Views

Hallo Zürichsee,

ich empfehle an dieser Stelle dieses Video von Ivor Cummings:

https://www.youtube.com/watch?v=3HR9IV-y1D0

Ich folge dem Mann seit vielen Jahren, aber nur in Bezug auf cardiovaskuläre Erkrankungen und Cholesterinforschung. Was ihn wirklich auszeichnet ist eine sehr ruhige und unaufgeregte Art, und eine weitestgehend ideologiebefreite Sicht auf nackte Daten. Außerdem mag ich den irischen Akzent sehr. ;)

Wo wir uns hoffentlich einig sind, ist dass die Grundlage der ganzen Wissenschaft aktuell fragwürdig ist. Ich litt am Anfang März selbst an coronaähnlichen Symptomen inkl. Pneumonie. Wurde ich getestet? Nein, musste man nicht. Man hat mich durch ein Telefoninterview quasi als coronanegativ diagnostiziert. Dass ich als Berater arbeite und ungefähr jeden Tag 20 Leuten aus unterschiedlichen Teilen der Welt die Hände schüttele, interessierte bei besagtem Interview des lokalen Krankenhaus nicht.
Das RKI hat in den letzten Monaten sowohl die Definition eines Coronatoten mehrmals geändert, wohlgemerkt immer in die Richtung zu mehr Toten hin tendierend, als auch die Definition was ein Coronafall eigentlich ist.

Ich muss gestehen, ich kenne diese Definitionen in anderen Ländern nicht, aber es würde mich wundern, wenn diese dort durchdachter wären...eventuell irre ich mich hier aber auch.

Was aktuell aus meiner Sicht passiert, und das ist auch ein Statement in dem Video, ist ein Verbrechen an der wissenschaftlichen Methode.
Jeder der geforscht hat, und das habe ich wie mein Name zu schließen lässt in der Physik, weiß, man verwirft Hypothesen und Modelle, die nicht durch Messungen/Experimente belegbar/beobachtbar sind. Das alles passiert auf breiter Front nicht im Themenbereich Corona.

Das zusammen mit der Tatsache, dass die Sterberaten grotesk gemessen werden führt zu Ex falso sequitur quodlibet...oder um es weltlicher auszudrücken: Garbage in, garbage out.

2020 - Peak Junkscience.

Herzliche Grüße,
QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung