Treffend ausgedrückt

Linder, Montag, 20.07.2020, 07:34 (vor 1374 Tagen) @ Zürichsee3649 Views

Genau das wollte ich u.a. auch damit ausdrücken.
Salopp formuliert könnte man auch sagen: Der Durchschnitts-Corona-Tote war statistisch gesehen überfällig.
Er wäre nicht irgendwann weit in der Zukunft an etwas anderem verstorben, sondern bald.
Politiker, Wissenschaftler und Mediziner versuchen hier etwas zu retten was - stets rein statistisch betrachtet - überhaupt nicht mehr zu retten ist.

Wäre es umgekehrt, also würden die Infizierten im Schnitt etwa 20 Jahre jünger (ca. Anfang 60) und eher selten durch diverse Vorerkrankungen geschwächt/geschädigt sein, sähe es anders aus.

So wie es sich derzeit abzeichnet, dient Corona lediglich zur Gängelung der Masse, zur Angst- und Panikmache, Beschneidung der persönlichen Freiheit, Schädigung der Wirtschaft, Abzockerei im Gesundheitswesen und Errichtung eines totalitären Staatswesens.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung