Darum geht es nicht! Es geht darum, dass die Italiener ohne Masken da saßen, weil die gesamten EU-Vorräte nach China geschickt wurden!

Olivia, Sonntag, 19.07.2020, 06:09 (vor 1378 Tagen) @ bolte4137 Views

Und dann darfst du einmal raten, wer dort die treibende Kraft war?
Und dann darfst du weiter raten, WARUM die Masken alle aus dem europäischen Kontinent entfernt wurden (in den USA wurden sie von den Chinesen aufgekauft).

SOLLTE das Virus so verbreitet werden in diesen beiden Kontinenten? Was war die Zielsetzung?

Warum plärrte die WHO die ganze Zeit, dass "Masken nichts nützen", während gleichzeitig alle Masken WELTWEIT nach China gingen?

MIT Masken hätten große Teile dieser Infektion in Europa vermieden werden können.

Bei einer solchen Pandemie und ungebremstem Flugverkehr war es nur eine Frage der Zeit, wann das Virus in Europa ankam. DAS war bekannt!

WARUM also gingen alle Masken europaweit nach China? Und warum "plärrten" dann die "Verantwortlichen" auf allen Kanälen, dass "Masken nix nützen"?

Auch jetzt wurde wieder alles "nach China verlagert". Die "deutsche Maskenproduktion" war lediglich eine Presseente. Nix passiert.... oder soll man inzwischen sagen: "alles zentral regiert von China aus"? - Wieviel Macht hat China über die europäische und die AMERIKANISCHE Politik? z.B. Biden und "Consorten"?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung