[Das langt nicht für einen eigenen Thread. HM]

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 21.07.2020, 12:05 (vor 1374 Tagen) @ helmut-13292 Views

Da wirst Du höchstwahrscheinlich recht damit haben. Ehrlich gesagt, ich war da auch am Zweifeln. Aber, nachdem ich den Artikel geschrieben habe, bin ich auch zur Einsicht gelangt, dass das sowieso kaum einen interessiert.

Hier ist viel wichtiger, ob der ganze Zirkus von einer Fledermaus oder einem Eichhörnchen ausgeht, was da in Wirklichkeit dahintersteckt, nämlich der knallharte Profit, das interessiert niemanden. Da wird sich über für und wider von Masken unterhalten, und ich Blödel mach da noch mit.

Das Ganze hat ganz andere Hintergründe. Anfangs nicht so erkannt, anfangs als Motiv negiert, dann aber von den Regierenden als Chance erkannt und realisiert. Ich meine auch, dass es hier kaum jemanden interessiert, was mit Corona für Kohle gemacht wird, - deshalb ist es absolut berechtigt, den Kommentar im Blog ganz unten anzusiedeln.

Du hättest auch damit richtig gelegen, den Kommentar ganz zu streichen, - interessiert sowieso keinen. Mit der Pippi Langstrumpf-Mentialität schläft man sowieso ruhiger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung