Viren sind älter als die Menschheit ....

NST, Südthailand, Dienstag, 21.07.2020, 03:35 (vor 1376 Tagen) @ Olivia3359 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 21.07.2020, 03:44

Die Menschheit wäre dann aber noch nicht ausgelöscht.

..... und die Viren sind so schlau nicht ihre Wirte zu töten, zumindest jene die noch widerstandsfähig sind. :-P

So schlau sind die Menschen nicht, denn die sind nicht in der Lage zu erkennen, wenn etwas instrumentalisiert wird für das setzten neuer Standards.

Es geht erst einmal um Abfall Entsorgung....
[image]

Damit die Wohlstandsbürger in ihren Sozialstaaten die neue Messlatte auch verinnerlichen, muss eben nachgeholfen werden. Der Virus schafft das .... wollen wir wetten?

Der Sozialstaatsbürger selbst wird das als Forderung aufstellen - er kommt ganz von alleine darauf, dass er so nicht weitermachen kann. [[top]]

Die Drill Instruktoren gaben jedem die Gelegenheit eine Maske zu tragen und zu zeigen, dass sie verstehen, wer hier das Kommando führt. Wie der Test zeigt, ist ein demokratisches Land und deren Bürger im Regelfall nicht willens, das zu erkennen. Dann kommt eben die nächste Stufe im Programm zur Anwendung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung