Internet-Probleme - der Rest ist kein Problem

Ulli Kersten, Montag, 20.07.2020, 22:32 (vor 1368 Tagen) @ Olivia3377 Views

Deine verlinkten Videos zeigen Überschwemmungen in China. Hier in Deutschland sind weder Überschwemmungen in China noch solche in Argentinien für mich so wichtig, dass ich überhaupt davon wissen müsste.

Ohne Internet würde ich vielleicht Jahre später davon hören, aber eher überhaupt niemals.

Heute regnets hier stark, morgen da, seit Millionen von Jahren. Seit Auftauchen des Internets ist es aber ganz schlimm geworden. Es regnet ständig aus Eimern, nur halt immer wo anders.

Der von dir angesprochene EMP durch nukleare Explosion ist eine andere Nummer. Da das aber - sogar ohne den Verursacher zu erkennen - ziemlich leicht zu machen wäre, ergibt sich die Frage, warum hat es noch keiner gemacht.

Ich tippe mal drauf, dass Vladimir, Donald und Xingping bei ihren fast täglchen (Video-)Zusammenkünften viel Spaß und gute Unterhaltung haben und nicht im Traum drauf kämen, unter Freunden so einen Scheiß zu machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung