Wie das? Die Asiaten wissen doch überhaupt nicht, ob es Viren überhaupt gibt

Mephistopheles, Dienstag, 21.07.2020, 07:28 (vor 1368 Tagen) @ NST3355 Views

Da kannst du nachlesen, was du willst. Ob es nun die Bhagavad Gita ist oder die vedischen Schriften oder das Kamasutra oder Konfuzius oder Lao Tse: Nirgends auch nur ein Sterbenswörtchen von Viren. Auch die Aborigines haben, wenn wir dem @Inventor glauben wollen, niemals von Viren geträumt. Sogar in den Palmblattbibliotheken, in denen sonst alles steht, was passiert, nachdem es passiert ist, steht kein Sterbenswörtchen von den Viren.

Die Menschheit wäre dann aber noch nicht ausgelöscht.


..... und die Viren sind so schlau nicht ihre Wirte zu töten, zumindest jene die noch widerstandsfähig sind. :-P

So schlau sind die Menschen nicht, denn die sind nicht in der Lage zu erkennen, wenn etwas instrumentalisiert wird für das setzten neuer Standards.

Es geht erst einmal um Abfall Entsorgung....
[image]

Das ist alleine eine Folge der Politik, die es verboten hat, das an die Schweine zu verfüttern. Wird natürlich von den Dschurnalisten nicht erwähnt, weil die Ursachen zu erwähnen würde ihrer Verdummungsintention widersprechen

Damit die Wohlstandsbürger in ihren Sozialstaaten die neue Messlatte auch verinnerlichen, muss eben nachgeholfen werden. Der Virus schafft das .... wollen wir wetten?

Der Sozialstaatsbürger selbst wird das als Forderung aufstellen - er kommt ganz von alleine darauf, dass er so nicht weitermachen kann. [[top]]

Die Drill Instruktoren gaben jedem die Gelegenheit eine Maske zu tragen und zu zeigen, dass sie verstehen, wer hier das Kommando führt.

Die Asiaten? Immerhin sind die Masken eine Erfindung der Asiaten und die haben die schon lange getragen, bevor sie das Virus kannten. Früher waren die Masken die Waffe der Asiaten gegen Dieselabgase, die von den Autos kamen, die sie nicht erfunden hatten.

Wie der Test zeigt, ist ein demokratisches Land und deren Bürger im Regelfall nicht willens, das zu erkennen. Dann kommt eben die nächste Stufe im Programm zur Anwendung.

Erzähl. Welche Stufe im Programm haben uns die Asiaten denn vorgemacht?

Gruss

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung