Die Primärquelle ist nicht verantwortlich für die Fehler der World-o-Meter-Betreiber

Rybezahl, Montag, 20.07.2020, 00:34 (vor 1375 Tagen) @ Zürichsee3645 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 20.07.2020, 01:01

Hallo Zürichsee!

Die Summe der Verstorbenen stimmt mit meiner Quelle überein

Deine Quelle ist irrelevant, da sie ihre Daten von meiner Primärquelle bezieht. Sollte deine Quelle Fehler machen, kannst du die Primärquelle dafür nicht verantwortlich machen. Du müsstest schon nachweisen, dass an der Primärquelle gemogelt wird, was durchaus nicht ausgeschlossen werden kann. Aber:

Die Grafik rechts unten ist ein Fake mit sehr tiefen und erfundenen Zahlen.

Da du die Primärquelle ablehnst, hat das alles gar keinen Sinn. Denn entweder, man kann dieser Quelle glauben, oder nicht. Kann man ihr nicht glauben, dann kann man gar keiner Primärquelle glauben, also auch nicht den offiziellen Zahlen aus der BRD (oder allen anderen staatlichen Quellen). Eine weitere Diskussion erübrigt sich dann vollends. Dann kann ich nämlich auch behaupten, dass die Sterbezahlen in der BRD um den Faktor 10 höher liegen. (Die Zahlen dazu sind auf meiner demnächst erreichbaren Homepage abrufbar.)

Übrigens sagt das nichts über die Glaubwürdigkeit staatlicher Quellen aus. Es geht mir nur darum, dass man sich ja nunmal auf irgend etwas berufen muss, und das sollte in diesem Fall wohl die Primärquelle sein.

Also nochmals: was glaubst du, woher World-o-Meter seine Daten bekommt? Gehen die in die Krankenhäuser? Durchstöbern die Krankenakten? Nein, das ist lächerlich, die beziehen ihre Daten einfach nur von den schwedischen Behörden, meiner Primärquelle. Darum ist deine Sekundärquelle irrelevant und meine Primärquelle relevant. Darum ist die Primärquelle nicht verantwortlich für die Fehler der Sekundärquelle. Ich hoffe, der Punkt ist nun klar geworden.

Wer das nicht glaubt, soll während einer Woche die Zahl bei der Summe der Verstorbenen aufschreiben.

Dann tue das. Aber bitte orientiere dich dabei an der Primärquelle und nicht an World-o-Meter. Du solltest eigentlich wissen, dass die schwedischen Behörden nicht für die Fehler der World-o-Meter-Betreiber verantwortlich gemacht werden können.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung