Fragt doch mal die Medien

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 19.07.2020, 17:48 (vor 1349 Tagen) @ Dan the Man3997 Views

Hallo Kollege,

ich möchte deine Erkenntnisse nicht abstreiten. Jedoch habe ich nach dem Thema gesucht und nichts gefunden.

Weder zur Wirkung noch irgendwas über Schnupfenfreiheit in Autowerkstätten.

Es ist tatsächlich so, dass die Ureinwohner in Australien nur sehr wenig von Corona betroffen sind und dass viele Benzin oder Verdünner schnüffeln. Alkohol können sie nicht trinken, weil ihnen irgendein Gen fehlt und es ihnen dann sehr elend geht.

Ich habe dort gelebt und extra jetzt nochmal nachgefragt: Wenige Fälle bei den Aboriginals und besonders wenige in den Northern Territories.

Hier in Deutschland betanke ich fast täglich entweder den Rasenmäher oder den Einachstraktor. Ist das der Grund, warum ich seit Jahren keinerlei übliche Erkältung oder Schnupfen hatte?

Von den Schäden durch Benzindämpfe merke ich auch nichts, und ich habe mit 13 Jahren angefangen, illegal Motorrad zu fahren und war süchtig nach dem Benzin- und Abgasgeruch, da es für mich Freiheit war, durch die Wälder zu brettern.

Aber meine Frage: Wenn du recht hast, warum weiß sonst niemand was davon, und warum springt auch hier niemand auf deine Theorie an, sondern dieser Aspekt deiner Beiträge wird meistens ignoriert?

das ist eine gute Frage, auf die mir noch niemand eine Antwort geben konnte.
Ich brauchte nur 5 sec im Fernsehen, dann würde der ball rollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung