Leider geht es um die harte Gegenwart und jetziges Handeln

Odysseus, Dienstag, 14.07.2020, 01:41 (vor 1380 Tagen) @ Miesepeter4340 Views

Bisher gibt es weder einen Impfstoff, noch eine Sonderzulassung ohne ausreichende präklinische und klinische Studien, noch ein Gesetzesvorhaben, eine solche Impfung für die Bevölkerung in Gänze oder in Teilen obligatorisch zu machen.

Genau das ist aber geplant, unschwer zu gockeln.

Trotzdem ist der virtuelle Stammtisch voll von Empörung, als sei all dies bereits Realität.
Es ist witzlos, sich damit zu beschäftigen, bevor irgendetwas konkret vorliegt.

Nein, es ist witzlos sich erst zu empören, wenn der Dreck verimpft wird und das Kind tot im Brunnen liegt.

Sie schreibt doch, dass sie sich nicht als Guinea Pig zur Verfügung stellen möchte.....das würde ich übrigends auch sonst niemand raten. Für SARS 1 wurde auch intensiv nach einem Impfstoff geforscht, aber es wurde keiner gefunden. Die vielversprechendsten Kandidaten gingen bereits im Tierversuch unter....

Hier stehen aber tausende Freiwilige parat und die Menschenversuche kommen bzw. laufen schon.

Die Möglichkeit, dass diesmal alles anders wird, ist sicherlich gegeben, aber die allerorts besehende Überzeugung, es sei nur eine Frage der Zeit, bis ein Impfstoff zur Verfügung stünde, ist durch keinerlei wissenschaftliche Erkenntnis gestützt. Es ist reines Pfeifen im Walde, zur Beruhigung des Medienpublikums, welches mit Unwägbarkeiten in der Masse denkbar schlecht zurecht kommt.

Nein, es ist berechnetes Vorgehen der Regierung aufgrund ihrer (miesen) Berater.

och genauso im Konjunktiv rumspekuliert wie Du....

Wo spekuliere ich?

aber davon abgesehen, es wird in der Welt tatsächlich noch ein paar Leute geben, die nicht der Auffassung sind, dass alle gesellschaftlichen Entwicklungen auf die gemeingefährlchen Aktivitäten von Soros und Gates zurückzuführen sind......

Nicht ein paar Leute,sondern eine stabile Majorität - und diese wird gepflegt, denn sie ist der Schlüssel und Garant dafür, das der große Reset, wie ja das neue Motto des WEF Davos lautet, möglichst widerstandslos durchgezogen werden kann.
Soros und Gates sind dabei weder allein noch oberste Ebene...

.... dem System sogar die eine oder andere angenehme Seite abgewinnen können, und dies äussern, ganz ohne vom System oder Soros dafür bezahlt worden zu sein.

Hast du völlig recht, die voller Inbrunst unser System und die hiesige Demokratie Lobhudelnden laufen mir fast täglich über den Weg und sind im Freundes- und Verwandschaftskreis die Majorität. Aber unermüdlich traktiere ich sie mit maßgeschneiderten Hinweisen. Und zwar so, dass sie hinterher denken, sie seien selbst darauf gekommen. [[zwinker]] [[freude]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung