Daher meine Frage

Auchda, Dienstag, 14.07.2020, 01:24 (vor 1380 Tagen) @ helmut-14395 Views

Ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die bei der Info über die Benzindämpfe erst einmal ungläubig gelächelt haben. Jetzt wiederholst Du das mit dem Brustton der Überzeugung.

:

Im Hinblick (und Rückblick) auf die vielen Bocksprünge, die man in zahlreichen Versuchen schon durchgeführt hat, um dem Virus etwas entgegen zu stellen, warum hat man noch nie versucht, in einem sterilen Labor mit Coronaviren und Benzindämpfen die Wirkung durch Studien wissenschaftlich zu belegen?

Ich hab mich schon wund gegoogelt, finde aber nichts darüber. Oder hab ich nicht das Richtige eingegeben und es existieren darüber abgeklopfte Erkenntnisse?

Ganz bestimmt aus dem selben Grund warum man CDL nicht einsetzt, es nicht einmal in Erwägung zieht, es sogar gezielt diskreditiert...

https://andreaskalcker.com/de/wissenschaftliche-arbeiten/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung