Wer sagt dir eigentlich, dass ICH mich impfen lassen möchte?

Olivia, Montag, 13.07.2020, 18:15 (vor 1382 Tagen) @ Odysseus4470 Views

Ich muss weder nach Amerika noch nach China.
Auch die anderen Kriterien treffen auf mich nicht zu.
Es sei denn, dass "sie" auf die Idee kommen, dass sie alle Menschen über 60 impfen lassen wollen. Bisher bin ich vor allen Dingen den Grippeimpfungen gut aus dem Wege gegangen. Habe mich einmal impfen lasen (auf Zuspruch von andern) und das tat mir nicht gut, also habe ich es gelassen. - Ich gehöre aber eh zu den Menschen, die keine Medikamente nehmen, sondern so klar kommen.

Was man alles unterstellt bekommt, nur weil man ein bißchen die Dinge in die Zukunft projiziert.

DU wirst dich wundern. Die Leute werden sich gerne impfen lassen, genauso wie bei der Grippe. Und wenn du in der Welt herumreisen willst, dann wirst du dir vmtl. demnächst alle möglichen Impfungen verpassen lassen müssen - sehr ähnlich wie das früher auch war.... bevor die Grenzen sooooo offen waren.

Schau dir Australien an. Die haben einen neuen Ausbruch. Ganz wenige Menschen und noch weniger in den Krankenhäusern. Es hat jedoch bereits dazu gereicht, dass sie Melbourne für 6 Wochen einen Lockdown verpassen. Was meinst du, was passiert? Die Wachdienste, die bei den Quarantäne-Hotels eingesetzt worden sind, waren privater Natur..... und haben die Sache wohl nicht so genau genommen. ALLE sind wütend auf die Wachfirma.... was meinst du, was die der Lockdown kostet.... Ergo... die Leute werden sich alle gegenseitig kontrollieren, weil sie nicht in ihrer Arbeit und bei bei ihrer Erwerbstätigkeit "gestört" werden wollen.

Oder schau nach Mallorca, dort wo die primitiven "Saufnasen" in ihrem benebelten Gehirn nicht mitbekommen haben, welche Probleme es in Spanien gab. Jetzt dürfen sie alle täglich eine Maske tragen, wenn sie nur über die Straße gehen wollen. Auf den Abstand kommt es gar nicht mehr an. Gut, am Strand dürfen sie noch "ohne". Aber wenn die sich weiter so benehmen, dann kriegen sie bald auch dort den "Maulkorb". Offensichtlich wollen sie das, oder sie sind so dämlich, dass sie nicht begreifen, dass sie es herausfordern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung