Jeden Tag den Rasenmäher auftanken macht völlig Virenfrei

Inventor ⌂, Bradenton, Montag, 13.07.2020, 03:02 (vor 1377 Tagen) @ Dan the Man4973 Views

Hallo Kollege,

ich möchte deine Erkenntnisse nicht abstreiten. Jedoch habe ich nach dem Thema gesucht und nichts gefunden.

Weder zur Wirkung noch irgendwas über Schnupfenfreiheit in Autowerkstätten.

Es ist tatsächlich so, dass die Ureinwohner in Australien nur sehr wenig von Corona betroffen sind und dass viele Benzin oder Verdünner schnüffeln. Alkohol können sie nicht trinken, weil ihnen irgendein Gen fehlt und es ihnen dann sehr elend geht.

Ich habe dort gelebt und extra jetzt nochmal nachgefragt: Wenige Fälle bei den Aboriginals und besonders wenige in den Northern Territories.

Hier in Deutschland betanke ich fast täglich entweder den Rasenmäher oder den Einachstraktor. Ist das der Grund, warum ich seit Jahren keinerlei übliche Erkältung oder Schnupfen hatte?

Von den Schäden durch Benzindämpfe merke ich auch nichts, und ich habe mit 13 Jahren angefangen, illegal Motorrad zu fahren und war süchtig nach dem Benzin- und Abgasgeruch, da es für mich Freiheit war, durch die Wälder zu brettern.

Aber meine Frage: Wenn du recht hast, warum weiß sonst niemand was davon, und warum springt auch hier niemand auf deine Theorie an, sondern dieser Aspekt deiner Beiträge wird meistens ignoriert?

Du hast in allem recht, Ich habe die Sache seit 30 Jahren systematisch erforscht (bin Wissenschaftler) und wende sie für mich an und bin seitdem Schnupfen - und völlig virenfrei.
Man wusste davon schon vor 100 Jahren. Ärzte hatten offene Benzinkanister ins Zelt gestellt, um es für Operationen an der Front zu desinfizieren. Benzindämpfe zerstören alle Viren im Raum, auch an den Stellen, die man mit der Hand gar nicht erreicht.
Merke: Wenn es nach Benzin riecht gibt es keine Viren! Das ist ein Naturgesetz.
Warum es ignoriert wird, weiß ich nicht, aber viele Naturgesetze werden vom Menschen ignoriert.
Die erste Blockade in den Hirnen der Medienmacher kann sein: "Ja so einfach kann es ja nicht sein."

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung