Meine Benzindampf Theorie gegen covid-19 ist nun durch eine halbe Million Aborigines bewiesen

Inventor ⌂, Bradenton, Montag, 13.07.2020, 15:58 (vor 1376 Tagen) @ helmut-14721 Views

Ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die bei der Info über die Benzindämpfe erst einmal ungläubig gelächelt haben. Jetzt wiederholst Du das mit dem Brustton der Überzeugung.

Daher meine Frage:

Im Hinblick (und Rückblick) auf die vielen Bocksprünge, die man in zahlreichen Versuchen schon durchgeführt hat, um dem Virus etwas entgegen zu stellen, warum hat man noch nie versucht, in einem sterilen Labor mit Coronaviren und Benzindämpfen die Wirkung durch Studien wissenschaftlich zu belegen?

Ich hab mich schon wund gegoogelt, finde aber nichts darüber. Oder hab ich nicht das Richtige eingegeben und es existieren darüber abgeklopfte Erkenntnisse?

Ich habe es bereits als Wissenschaftler wissenschaftlich bewiesen, aber es sollte in den establishten Labors nachgemacht werden und dann schnellstens zur Anwendung kommen. Eine weitere Ausbreitung könnte sofort gestoppt werden.Ich hatte auch vorgeschlagen eine Woche lang eine bestimmte menge Gasoline an jeden frei zu verkaufen, der selber tankt. Dabei bekommt man es in die Nase und ist in sekundenschnelle virenfrei. Trump hat mir nie geantwortet, auch alle anderen nicht.
Was ich sage wird schon mein Lebtag ignoriert.
Hier gäbe es nur eine Lösung ihr müsst es verbreiten - ob im negativen - oder positivem Sinne ist völlig egal, solange nur die Experten gezwungen werden auf einfache Fragen zu antworten und zu reagieren - meine Erkenntnisse "abzuklopfen". Entweder ich werde als Scharlatan entlarvt oder ihr könntet viele Leben retten.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung