Eine allgemeine "Zwangsimpfung" wird es nicht geben! Aber EINIGE Personengruppen werden wohl eine Impfpflicht haben.

Olivia, Sonntag, 12.07.2020, 16:14 (vor 1382 Tagen) @ Otto Lidenbrock5497 Views

Das wird sicherlich das medizinische Personal betreffen und alle, die in irgend einer Form VIEL Publikumsverkehr haben. Es könnte daher sogar sein, dass alle im weitesten Sinne "im Verkauf Tätigen" zukünftig eine Impfung benötigen, damit Multiplikator-Effekte (Superspreader-Effekte) vermieden werden.

Wie gesagt: Potentielle Superspreader sind diejenigen Personen, die sehr viele Sozialkontakte haben.... dann kann ja jeder selbst rechnen.

Kann natürlich auch sein, dass z.B. Discos zukünftig eine Impfung fordern oder dass man in große Messen oder große Fußballveranstaltungen nur noch mit Impfung hereinkommt. DAS wird alles über PRIVATE Betreiber erfolgen, die nicht mehr kurz nach dem Öffnen geschlossen werden wollen.

Es kann sogar sein, dass bestimmte Länder einen Impfpass voraussetzen, wenn sie eine Einreise erlauben sollen (China, USA etc.). Dann werden sich diejenigen, die "reisen" wollen, wohl der Impfpflicht unterziehen müssen.... sie können natürlich auch zu Hause bleiben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung