Also bei den Aborigines schwimme ich, was die Information betrifft

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 12.07.2020, 21:07 (vor 1376 Tagen) @ Inventor4968 Views

Da wurden in den letzten Wochen von den deutschsprachigen Seiten verschiedene Unkenrufe verbreitet, wie z. B. das hier:

https://www.deutschlandfunk.de/corona-krise-in-australien-news-fuer-aborigines.2907.de....

Liest man aber die australische Info, dann stellt sich das wieder anders dar:

https://www.aa.com.tr/en/asia-pacific/coronavirus-compounds-problems-of-aussie-aborigin...

Stellt sich für mich die Frage, was man nun glauben soll. Ich komme jedenfalls an keine Zahlen dran, die einen Aufschluss darüber geben, wieviele Aborigines in Australien nun infiziert und wieviele an dem Virus ernsthaft erkrankt sind.

Sollte es zutreffen, dass die Kerle einfach nur schnüffeln und dadurch ihre Probleme im Griff haben, trotz vorhandener und verbreiteter Zivilisationskrankheiten?

Ich weiß nicht, was dort tatsächlich abgeht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung