Es geht nicht um dich - sondern um deine sanktionslose Freiheit dich impfen zu lassen oder eben nicht

Odysseus, Dienstag, 14.07.2020, 01:02 (vor 1382 Tagen) @ Olivia4417 Views

Ich muss weder nach Amerika noch nach China.
Auch die anderen Kriterien treffen auf mich nicht zu.

Es geht nicht darum, was auf einen zutrifft. Es geht darum die Freiheit zu erhalten,
das alles so zu tun, wie es bisher möglich war.

Es sei denn, dass "sie" auf die Idee kommen, dass sie alle Menschen über 60 impfen lassen wollen. Bisher bin ich vor allen Dingen den Grippeimpfungen gut aus dem Wege gegangen.

Gut so. Und genau bei dieser Wahlfreiheit soll es bleiben.

Was man alles unterstellt bekommt, nur weil man ein bißchen die Dinge in die Zukunft projiziert.

Es hört sich aber so an, als wenn das unausweichlich wäre. Das stört mich, da du damit diese Agenda letztlich unterstützt.

DU wirst dich wundern. Die Leute werden sich gerne impfen lassen, genauso wie bei der Grippe. Und wenn du in der Welt herumreisen willst, dann wirst du dir vmtl. demnächst alle möglichen Impfungen verpassen lassen müssen - sehr ähnlich wie das früher auch war.... bevor die Grenzen sooooo offen waren.

Und schon wieder. Merkst du das nicht? Ich werde mich nicht wundern, sondern ich befürchte genau das - und deshalb muss man es HEUTE bekämpfen.

Schau dir Australien an. Die haben einen neuen Ausbruch. Ganz wenige Menschen und noch weniger in den Krankenhäusern. Es hat jedoch bereits dazu gereicht, dass sie Melbourne für 6 Wochen einen Lockdown verpassen. Was meinst du, was passiert? Die Wachdienste, die bei den Quarantäne-Hotels eingesetzt worden sind, waren privater Natur..... und haben die Sache wohl nicht so genau genommen. ALLE sind wütend auf die Wachfirma.... was meinst du, was die der Lockdown kostet.... Ergo... die Leute werden sich alle gegenseitig kontrollieren, weil sie nicht in ihrer Arbeit und bei bei ihrer Erwerbstätigkeit "gestört" werden wollen.

Geht Spaltung noch besser?? DIE, die den Lockdown dort jetzt BESCHLOSSEN haben sind letztlich wie die marxistisch geprägtem BLT-Truppen, nur mit Anzug und/oder weißem Kittel hinter dem Office-Desk - Das Plündern geschieht hier nur deutlich subtiler.

Oder schau nach Mallorca, dort wo die primitiven "Saufnasen" in ihrem benebelten Gehirn nicht mitbekommen haben, welche Probleme es in Spanien gab.

Wieso hat die schon seit Jahren am Ballermann nicht zimperliche Polizei nicht sofort durchgegriffen??
Wenn die gewollt hätten, wäre da schon nach dem erstem Humpen Bier Feierabend gewesen.

Ich sage: Auch hier mutiert die Maske zum Herrschaftsinstrument.

Nebenbei: Auch in Spanien gab es vor allem nur einige stark betroffene Zonen, insbesondere Madrid. Kurz und dort sehr heftig. - vorbei
Was zum Himmel stinkt: etwa 20.000 der rund 28.000 Toten sollen in den Altersheimen gestorben sein.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Liess-Spanien-aeltere-Menschen-bewusst-am-Coronavi...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung