Die Aborigines sniffen dauernd Zeug wie Petroleum...

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 15:58 (vor 1376 Tagen) @ Olivia5373 Views

...und das verträgt kein Virus.
UM die Lunge nach einer Virus-Ansteckung wieder zu reinigen muss man ein Gas kurz einatmen, das in sekundenschnelle alle Viren zerstört. In meinen 30 Jahre langen Forschungen (ich bin Wissenschaftler) haben sich Benzindämpfe als das wirksamste Gas herausgestellt. Ich habe nie wieder einen Schnupfen o. ä. bekommen. Man muss es nur einmal ein bis 2 Sekunden einatmen, wenn man sich angesteckt hatte. Dann ist man völlig Virenfrei. Leider gibt es keine Studien von anderen, aber Millionen von gesunden Aborigines sind schon ein millionenfacher Beweis für meine These, denn kein Aborigines hat covit-19.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung