Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, es wird immer blöder

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 13.07.2020, 12:25 (vor 1376 Tagen) @ helmut-14949 Views

Grade sehe ich mir die Drehscheibe auf zdf an. Klar kann man sagen, selber schuld, wenn man sich so einen Schund reinzieht. Man will aber auch am Puls der Zeit bleiben und wissen, was das Plebs und das manipulierte Medium so denkt.

Es lohnt sich, sich das über Mediathek das reinzuziehen.(13.7.2020, 12.10) Es ist ein derartiger Blödsinn, dass es sich für Soziologen lohnt, das zu analysieren.

Es geht wieder um die Masken. Da sich das Volk langsam dessen überdrüssig fühlt, muss man das Ganze wieder auf Vordermann bringen. Die Interviews, die Aussagen, - es ist so ein Humbug, dass es kracht.

Der schönste Kommentar war von einer Frau, über die ich nur den Kopf schütteln kann:

Wir brauchen die Masken, wir wollen doch gesund bleiben!

In keinster Weise wird logisch und auch verständlich erklärt, welchen Sinn oder Vorteil diese Masken überhaupt haben. Das wird einfach vorausgesetzt. Un der, der das nicht rafft, ist ein Verschwörer.

Warum denn nur, warum erkenne ich da immer mehr Gemeinsamkeiten mit dem diktatorischen Regime vor 80 Jahren? Einfache Antwort: Weil ich ein Verschwörer bin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung