Es geht um die Impf-Möhre, die sie dem Volks-Esel vor die Nase halten, damit er schön weiter in die gewünschte Richtung trottet

Odysseus, Dienstag, 14.07.2020, 00:26 (vor 1381 Tagen) @ Olivia4429 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 14.07.2020, 00:30

Diese Parole wurde von den Internationalen und jeweils nationalen Instituten wie WHO und hier RKI ausgegeben und wird seit Monaten von Merkel samt Gefolge und den meisten Bundestag-Politikern proklamiert und mit angeschlossenem Medien-Muezzin-Apparat nahezu täglich in Schrift, Wort und Bild in die Bürgerhirne verklappt.
Im Ausland nahezu überall das Gleiche.

Schon die Grippeimpfung im Herbst ist immer schon nur ein Schrotschuss.
Dabei hofft man neben bekannten Grippeviren auch die möglichen bzw. erwarteten Mutationen der anstehenden "Saison" halbwegs mit zu erwischen.
Nichts mehr darf man von Impfstoffen bislang erwarten.

Realität ist, dass einerseits die neuen Erkenntnisse über COVID-19 einen erfolgreichen Impfstoff FÜR EINE ANDAUERNDE IMMUNITÄT unwahrscheinlicher machen.
Das wird aber kein Problem sein, da man einfach die Impfabstände verkürzt. Nennt man dann 6-Monats-Auffrischung.[[top]]

Glaubt noch irgendjemand, diese Industrie samt ihrer Pressure-Groups gibt freiwillig den Stab noch einmal aus der Hand??

Aktueller Stand:
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/impfstoffe-zum-schutz-v...

Damit die Bürger weiterhin gierig auf die Möhre sind, muss diese Virus permanent nerven und schlechte Laune oder gar Angst machen.
Dafür wird alles getan.

Curevac posaunt gerade "Marktreife bis Mitte 2021" und hofft dann ihren RNA-Dreck verimpfen zu können. Die schweren Bedenken gegenüber diesen Impfstoffen wird die Bundesregierung mit Sonderzulassungen weg regeln. Ist man dann dank fabulierter 2.3.4.X-Welle und permanenten Testorgien samt kleiner aufflackernder Spots, sowie anhaltenden wirtschaftlichen Problemen in "einer historisch einmaligen Situation" wird das wie geölt funktionieren - Gibt es dann doch endlich für den Esel die Möhre zum Knabbern......


Wer Zweifel hat, in USA ist man da schon weiter:

"US-Behörde genehmigt beschleunigtes Verfahren zu Corona-Impfstoff

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem amerikanischen Konzern Pfizer und der Firma Biontech aus Mainz ein beschleunigtes Zulassungsverfahren für zwei mögliche Impfstoffkandidaten gegen das Coronavirus genehmigt. Das teilten beide Unternehmen am Montag mit. Es handele sich um die am weitesten entwickelten Varianten eines möglichen RNA-Impfstoffs mit Namen "BNT 162b1" und "BNTb2". Insgesamt laufen in den USA und in Deutschland Studien der Phase I und II zu vier Kandidaten.

Für die USA hatten Biontech und Pfizer zuletzt schon erste Ergebnisse zu einem Wirkstoffkandidaten vorgelegt, konkret zu "BNT 162b1". Diese nannten die Unternehmen "ermutigend", auch mehrere Experten hatten von positiven Ergebnissen gesprochen. Probanden hatten Antikörper gegen den Erreger Sars-CoV-2 entwickelt. Unklar ist aber noch, ob diese Antikörper tatsächlich vor einer Infektion mit Sars-CoV-2 schützen. Das sollen Tests mit bis zu 30.000 Probanden zeigen.

Erste Ergebnisse zu Tests in Deutschland werden laut Biontech noch im Juli erwartet"

aus: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88105312/news-zum-coronavirus-zahl-der-...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung