Fortsetzung

Falkenauge, Samstag, 18.05.2019, 10:47 (vor 417 Tagen) @ tar1641 Views

Mit Deiner ausfälligen Arroganz disqualifizierst Du Dich selbst.


Für die olympische Disziplin des Eiertanzens mit einem offensichtlichem
Volldeppen, der auf einer menschenverachtenden sozialistischen Ideologie
beharrt, die bereits zig Millionen Opfer forderte? Das macht mich echt
traurig - ich werde womöglich gar ein Teelicht entzünden.

Die Selbstdisqualifikation setzt sich fort.
Wer in herabsetzende persönliche Beschimpfungen eines Anderen verfällt, der andere Auffassungen hat, schaltet sich als ernst zu nehmender Diskutant selber aus. Noch dazu, wenn er den Anderen in die Schublade der sozialistischen Ideologie steckt, wofür nicht der geringste Anhaltspunkt besteht. Da fehlt es offenbar schon an differenzierendem Denkvermögen.

Ich werde daher auf Beiträge oder Antworten von Dir nicht mehr eingehen. Es sei denn, Du entschuldigst Dich und kehrst zu einer gesitteten zivilisatorischen Gesprächskultur zurück.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.