Moderne Parasiten

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Dienstag, 08.01.2019, 01:42 (vor 661 Tagen) @ re-aktionaer7344 Views

Frühere Politiker konnten das eben noch. Es ist im grunde völlig egal ob
sich diese dann Monarchen, Lehensherren, Präsidenten oder Führer nennen -
sie sind erste ihres Volkes und nicht Gutsverwalter des Hauses Rotschild.

Mit Moral kommt man hier nicht weiter. Die Schaffung von Mehrwert war in früheren Zeiten ungleich schwerer. Der Grad zwischen Ausbeutung und Aufstand war dort wesentlich schmaler. Bei der heutigen Wirtschaftsleistung kann sich der Herrscher und vor allem die anderen Parasiten auf einem wesentlich besseren und sicheren Polster ausruhen.

Ein extremes Beispiel ist die GEZ. Ich nenne dieses völlig außer Kontrolle geratenen Parasitentum einfach so, weil es jeder versteht.

Der Irrsinn ist unglaublich. Leute mit 800 Euro Monatseinkommen finanzieren Parasiten des Staatsfernsehens mit 50.000 Euro Monatseinkommen.

So etwas hat sich noch nicht mal Hitler oder die DDR getraut.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.