Früher hatte ich mal einen Kindle zum Lesen ....

NST, Südthailand, Samstag, 11.07.2020, 03:25 (vor 1357 Tagen) @ Olivia3761 Views

Im Zusammenhang mit der Kindle App wird das noch interessanter. Viele Bücher der Weltliteratur werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In allen möglichen Sprachen. Für etliche dieser Bücher gibt es zusätzlich eine Audible Version.

..... das Kindle Format mit Kopierschutz und allem Käse, kann man zwar knacken aber nur mit viel Aufwand. Auf dem Kindle gehören die Bücher nie dir, Amazon kann sie immer löschen.

Ich kaufe nichts mehr bei Amazon. Hier in TH versuche ich ebenfalls nichts Online zu kaufen - wird aber immer schwieriger.

Hier die Liste vom Russen zu Suarez - gibt diverse Bücher - die Suchfunktion läuft nicht mehr optimal. Sie zeigt nicht immer alles an. Es wurde eine Aufteilung durchgeführt in Fiction und Non-Fiction. Romane muss man unter Fiction suchen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung