Von Blöden braucht man keine rationale Vorgehensweise erwarten

Linder, Freitag, 10.07.2020, 08:40 (vor 1379 Tagen) @ DT4127 Views

Diese Sorte Mensch ist blöd wie Stulle, daher kann man von ihnen keine rational logische Vorgehens- und Verhaltensweise erwarten.
Es geht ihnen nicht primär ums Plündern, sondern zerstören und rebellieren.
Sie wollen das System ändern, merken jedoch nicht dass sie gesteuert werden. Wie auch, wenn man sich nur indoktrinieren lässt und nicht fähig ist selbst zu denken.
Anstatt also den Verursacher auszumachen und zu bekämpfen, wird lediglich ein Ventil gesucht die angestaute Wut raus zu lassen.
Dass der Verursacher zugleich auch Initiator und Steuerer ist, kommt ihm ob seinem niedrigen IQ überhaupt erst gar nicht in den Sinn.
Wer nicht fähig ist etwas zu erschaffen, zugleich jedoch seine Kraft in eine Aktion stecken will, dem bleibt nur noch Zerstörung als verbleibende Alternative.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung