Amazon audible. Habe gerade 2 davon kostenlos runtergeladen. Probemonat. Die App dazu gibts ebenfalls kostenlos.

Olivia, Freitag, 10.07.2020, 18:16 (vor 1385 Tagen) @ NST3769 Views

Im Zusammenhang mit der Kindle App wird das noch interessanter. Viele Bücher der Weltliteratur werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In allen möglichen Sprachen. Für etliche dieser Bücher gibt es zusätzlich eine Audible Version.

So kannst du z.B. den Don Quichote kostenlos in Spanisch lesen und dir dazu das ganze auch in wundervollem Spanisch über audible anhören. Die Audible Version kostet oft etwas. Dafür kann man aber die entsprechenden Wörterbücher alle kostenlos runterladen. Gibts für Windows, Android und Apple. Ich finde das super! Amazon hin oder her.

Werde kurz vor Ablauf des Monats das Abo wieder kündigen. :-) weil ich gar nicht alles lesen kann, was ich gerne möchte.
Den Prime-Kunden stehen sogar 2 Hörbücher kostenlos im Probemonat zu.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung