Der war gut ....

NST, Südthailand, Freitag, 10.07.2020, 10:01 (vor 1386 Tagen) @ Oblomow4089 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 10.07.2020, 10:07

Vielleicht ist das also ein Klosterbau?

.... lassen wir @Mephisto in dem Glauben :-P

Der merkt das nie, Zen und Spengler sind für ihn ein und das selbe. Seit es den New Age - Zen/Buddhismus gibt ... muss man schon ein echter Philosoph sein, so einer wie R.D Precht um die feinen Nuancen zwischen Kultur und Natur noch unterscheiden zu können.

Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt, kein geborener Asiat zu sein - sonst hätte ich jetzt nicht mitreden können. :-P
Gruss

PS: hier noch eine Einführung in die Philosophie ... Philosophische Märchen: Der Bauer und die Schlange (Äsop)[[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung