Der Blick über Los Angeles, die Landschaft sollten doch die Hauptattraktion sein. Wozu dann (mT)

DT, Freitag, 10.07.2020, 07:40 (vor 1386 Tagen) @ Olivia4127 Views

das Kino, die Bar, die Fitness-Geräte INDOOR?

Typisch dekadenter Ami. Er kann nicht einfach draußen sitzen und die Landschaft und den Blick genießen, oder die Laufschuhe anziehen und wie ich morgens ein paar km ums Haus laufen/joggen, nein, er muß seine Dumpfheit und seine Verkommenheit mit Alkohol, der reichlich vorhanden ist (Bar/Riesen-Weinkeller) runterspülen und sich mit tumbem Hollywood-Dreck ablenken. Alles künstlich.

So ein "Tempel", wie Olivia ihn beschreibt, sollte doch durch die Kombination Architektur/Natur/Landschaft wirken.

Siehe die Frank Lloyd Wright Häuser an verschiedenen Stellen der USA. Dort ist kein Kino drin.

Fuck die dekadenten Besatzer, mögen sie sich selber zu Tode saufen,

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung