Ein Haus in den "südlichen" Gefielden kann man seit Jahrzehnten nicht leer stehen lassen. Inzwischen ist es auch hier so.

Olivia, Donnerstag, 09.07.2020, 19:19 (vor 1380 Tagen) @ Dieter4467 Views

Erstens mal wird eingebrochen und zweites kommt es darauf an, wo das Haus steht. Steht es am "falschen" Fleck, dann wird es zweifellos auch besetzt.

Vor einiger Zeit habe ich ein Video über Boris Beckers "Finca" gesehen. Es war der reinste Horror. Alles herausgerissen, alles kaputt. Inzwischen hat er die "zurückgekauft", insofern hat es sich für ihn vmtl. gelohnt, dass die so verwahrlost war. Die Doku hat er möglicherweise dem Konkursrichter vorlegen können.

Es ist aber auch wo ich wohne nicht möglich, ein Haus leer stehen zu lassen. Nachbarn hin oder her. Wenn man weg will, dann braucht man einen "Haussitter".... oder man erkennt sein Haus nicht mehr, wenn man zurückkommt.
Ansonsten sollte wenigstens 1 Vierbeiner anwesend sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung