Danke

Rain, Mittwoch, 08.07.2020, 20:45 (vor 1381 Tagen) @ Olivia4905 Views

Danke Olivia,

daß Du uns dieses Haus vorgestellt hast.

Ich könnte mir nichts vorstellen, was besser zeigt, was in dieser Welt falsch läuft.

Ein Haus in diesen Dimensionen, nicht human, sondern für die den Transhumanismus planende Elite.

Das gesamte Haus ist meines Erachtens zum Wohnen absolut ungeeignet.

Ein solcher Ressourcenverbrauch, noch dazu unter dem Gesichtspunkt des Landschaftsverbrauches, ist absolut inakzeptabel und nur auf Kosten Anderer zu realisieren.

Das Haus ist so protzig, daß man erwartet, dass es nur gezeigt, niemals bewohnt wird.

Und nein, ich bin nicht neidig. Mir tut der Käufer eher leid, der sich ein solches Haus antut, weil er damit den Gegensatz zwischen Ego und äußerem Anschein deutlicher macht als es jedes Wort könnte.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung