Das ist eine absolut rationale Vorgehensweise, die man aber nur versteht, wenn man nicht so blöd ist wie Stulle.

Mephistopheles, Freitag, 10.07.2020, 09:13 (vor 1387 Tagen) @ DT4200 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 10.07.2020, 10:03

Das wundert mich auch immer bei diesen Riots in Los Angeles & Co:
Dort wird die direkte Umgebung abgefackelt. Warum fährt keiner die paar Meter nach Beverly Hills und zerlegt die Villen von Madonna & Co?

[image]
Madonnas Villa

Weil die zerstörten Viertel dann spätestens nach den Präsidentenwahlen aus öffentlichen Mitteln neu und qualitativ hochwertiger wiederaufgebaut werden.
Die sind eben schlau, die Randalierer.
Während für die Villa von Madonna mit Sicherheit keine öffentlichen Mittel bereitgestellt werden würden. Weil das geht ja nicht, wegen der Gerechtigkeit und so und der Rassendiskriminierung.
Darum müsssen(!) die öffentlichen Mittel bereitgestellt werden. Und die Mehrheit der Wähler (wenn ich mich richtig erinnere war von den Gründervätern gar keine Demokratie, wo jeder Stimmrecht hat, sondern eine Republik vorgesehen, wo nur die Eigentümer Stimmrecht haben), die das, wie in der BRD nicht zahlen, werden dem sicher zustimmen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung