Spengler argumentationsgleich mit dem Zionisten Éric Zemmour

Tempranillo, Mittwoch, 03.06.2020, 12:30 (vor 1395 Tagen) @ Mephistopheles2524 Views

Mit Deinen Spengler-Zitaten über Krieg und Imperialismus sowie der Bezeichnung, daß es sich bei seinem Werk um eine Form der Metaphysik handelt, die sich nur der intuitiven, einfühlenden Schau erschließt, hast Du bereits zwei mal das Eigentor des Monats geschossen.

Heute kam das dritte und schönste:

siehe oben Rasseselbstmord.

Spengler argumentiert wie der Zionist Éric Zemmour in seinem Buch *Le suicide français* (der französische Selbstmord).

Bei dem angeblichen Selbstmord Franreichs handelt es sich in Wahrheit darum, daß das Land von außen und einer hochverräterischen, im fremden Interesse handelnden Elite langsam ins Grab geschoben wird.

Exakt so verhält es sich auch mit Spenglers Rasseselbstmord der Europäer, den man bestenfalls als induzierten Suizid bezeichnen könnte oder als Teil des angloamerikanisch-demokratischen Völkermordprogramms.

Wenn wir sehen, daß Spengler und Zemmour in dieser wichtigen Frage deckungsgleich argumentieren, wäre das ein enorm starkes, eigentlich schon beweiskräftiges Indiz, daß beide Autoren den gleichen Interessen dienen bzw. dienten.

Versuchen wir sie genauer zu fassen, könnten wir Israel, Zionismus, Angloamerika, City of London, Wall Street, Globalismus, Demokratismus, Finanzoligarchie, Großkapital, Rüstungsindustrie und die in den europäischen Ländern tonangebenden hochverräterischen Eliten nennen.

Tempranillo

https://www.amazon.de/suicide-français-quarante-années-défait/dp/2226254757

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung