Im übertragenen Sinne ist eigentlich alles richtig, sogar den Krall und Jesus zu vergleichen. Ich vergleiche Krall im übertragenen Sinne mit Claudia Roth

Oblomow, Montag, 01.06.2020, 12:25 (vor 1396 Tagen) @ Mephistopheles2985 Views

Bitte, bitte, bitte keine Hegelzitate raussuchen.

Krall macht was schon richtig? Goldhändlerdasein, Moraldönekes erzählen, bürgerliche Revolutionen aushecken, eindimensioneles Gewäsch verbreiten, Opferlamm spielen alles in Einklang zu bringen? Klar macht der Pfiffikus das richtig so wie die Claudia Roth es eben auch richtig macht, mit moralinem Dummgeschwätz recht weit zu kommen. In der Bundesrepublik 2020 gilt eben auch so ein Typ wie Krall als geistig anregend, man fragt sich aber nur für wen? Ach so AFD! Was wohl dafür spricht, warum daraus nichts werden kann.
Aber jetzt sind ja genügend tote Fichten da, damit kann man aus dem Totholz viele Zombiegedanken zu Büchern machen. Passt scho. Was ich nicht gepeilt habe, das ist der übertragene Gedanke mit Jesus und Krall. Bitte nochmal erklären.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung