Ich bin höchstens einer, der auf Leuchttürme hinweist

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 15:03 (vor 1419 Tagen) @ Avicenna2882 Views

Hallo Avicenna,

Ja, Tempranillo, kluge Köpfe auf Seiten des Verbrechens ist das Schlimmste, was den Deutschen gerade jetzt passiert. Da ist Dein Leuchtturm ein einsamer Warner vor den Klippen des Untergangs.

Vielen Dank für diese angenehmen Worte. Aber ich bin bestimmt kein Leuchtturm, nur einer, der dauern auf die Leuchttürme hinweist, die Drumont, Delassus, Céline, Bardèche, Soral und Mbala-Mbala heißen.

Céline: *Wenn die Alliierten den Zweiten Weltkrieg gewinnen, wird das Ergebnis die Vernegerung Europas sein.*

Drumont, Delassus, Soral und Mbala-Mbala stellen dar, daß für Kolonialismus und Negerversklavung, das Unglück der Schwarzen, nicht unbedingt christliche Europäer verantwortlich gewesen sind.

Der antifaschistische und antirassistische Moralprediger Tristan Mendes France ist Nachkomme von Sklavenhändlern.

Dieudonné Mbala-Mbala wurde von der demokratischen Hurenjustiz verurteilt, nachdem er die Familie Hayot als Sklavenhändler bezeichnet hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung