Hast du dir schon einen Flachbildschirm gesichert?

Mephistopheles, Montag, 01.06.2020, 12:09 (vor 1423 Tagen) @ Oblomow3085 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 01.06.2020, 12:44

Ich meine das natürlich im übertragenen Sinn.

Da muss man erst einmal drauf kommen, Goldhaendler bei Degussa zu werden. Voll genialer Entrepreneur. Eben buergerlich Revolutionaer. Gelben Dreck zu verkaufen. Interessant uebrigens Dein geistige Immunisierung. Kralls Faseleien als Unsinn zu beschreiben, das ist Neid. Neid auf Stuss, Neid auf Goldhaendler sein. Neid auf AFD halbgewalkter moralinspritzendes Oberbrain zu sein. Nö.

Herzlich
Oblomow

Ich bin jetzt zu faul, mir einige Hegelzitate zu suchen, die aber alle dasselbe besagen: Wenn man massiv, also massenhaft wirksam sein will, dann muss man in der Masse wie Jesus Erwartungen wecken, die ohnehin niemals in Erfüllung gehen werden und man versammelt eine treue erwartungsfrohe und leidensfähige Anhängerschaft um sich , die sich gleichzeitig auf die Suche nach den Kräften des Bösen begeben, welche ihre hoffnungsvollen Erwartungen hintertreiben.

Das macht Markus Krall schon richtig, indem er die Möglichkeiten nutzt, die das System ihm bietet. Die Wahrheit dürfte er wohl kaum verbreiten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung