Das haben Sie von den Golddiggern hier im Forum

Mephistopheles, Montag, 01.06.2020, 07:10 (vor 1415 Tagen) @ Oblomow3415 Views

Morgen wird wohl die Boerse abschmieren. Mach Dich auf was gefasst @Herzdame. Was aber ist mit Tesla? Todemoon? Jedenfalls ist mir jetzt mehr ueber Fichten klar geworden als ueber Gretl und, lieber Meph, auch ueber Krall. Keene buergerliche Revolution auf jeden Fall. Ich sehe bei den Pluenderungen immer Flachbildfernsehen als liebste Beute. Seltsam.

Das ist genau dieselbe Mentalität wie die Goldbugs hier, die meinen, sie könnten sich absichern, wenn sie nur ein paar Unzen oder Barren im Garten vergraben. Darüber sollte man nicht die Nase rümpfen, sondern zugestehen, dass ein Flachbildschirm für diese Leute genau dasselbe ist wie Gold und Silber für manche Schreiber.

Warum?

Sie vergessen dabei, dass mit Gold und silber oder einem Flachbildschirm noch nie jemand reich geworden ist.
Der Krall profitiert als Goldhändler natürlich von dieser Mentalität, was viele, die diese Geschäftsidee nicht hatten und nicht gönnen können, ihm natürlich neiden.
Dazu kommt noch, das sie den Neid, der ihr eigentliches Motiv ist, natürlich nicht zugeben können und deswegen irgendwelche Vorwände suchen, um ihn anzufeinden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung