Fichte kaputt

Oblomow, Sonntag, 31.05.2020, 21:22 (vor 1416 Tagen)5402 Views

Ich war über das Wochenende im Elbsandssteingebirge und habe zwei Katastrophen gesehen: Die Große: die Fichten dort sind kaputt und die Kleine: Herr Spahn ging vom Kuhstall an mir vorbei die Himmelsleiter hinunter. Er wollte sich wohl mal angucken, wie diszipliniert sein Volk ist. Und die Trottels waren ganz aufgeregt, dass da ein ganz großer an Ihnen vorbeiging, der sie hinter die Fichte geführt hat. Sah andererseits ooch ganz nett aus.

Jetzt aber zur eigentlichen Katastrophe, nämlich den Bäumen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Tote Fichten soweit das Auge reicht. Lärchen, Buchen, Kiefern habe wohl die Trockenheit überstanden, die Fichte nicht. Holz wird jedenfalls in dieser Ecke in der nächsten Zeit nicht so viel kosten. Ist das woanders auch so?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung