Kluge Köpfe auf Seiten des Verbrechens ist das Schlimmste, was uns passieren kann

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 13:14 (vor 1419 Tagen) @ ottoasta3041 Views

Hallo Otto,

...würden viel besser als zu Krall, der ein wirklich kluger Kopf ist, zu unserem Adeligen, dem hochwohlgeborenen Eichelburg mit seiner Seite Hartgeld.com passen.

Das ist ja daß Schlimme, daß Krall ein kluger Kopf ist. Wenn die intelligentesten Männer entweder kriminell sind oder sich auf die Seite des Weltverbrechens stellen, ist unsere Lage aussichtslos.

Die Chinesen haben es wenigstens kapiert. Deren Pariser Botschaft hat eine Karikatur veröffentlicht, die wie erwartet für Aufregung sorgt:

Wer ist der Nächste?
https://twitter.com/AlbertCamus75/status/1264874427147313152/photo/1

Die Begründung der chinesischen Botschaft, das sei ein Versehen gewesen, erweist sich als unglaubwürdig.

Die Zeichnung wurde am 24. Mai um 20:53 veröffentlicht und nur vier Minuten später, 20:57, kam ein offizieller Tweet des chinesischen Außenministers, so daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß deren Twitter-Konto, wie die Botschaft vorgibt, gehackt wurde.

Krall und vielen anderen mache ich den Vorwurf, daß sie zu denen gehören, die sich hinter dem usralischen Tod einreihen, um die Leichen derer zu fleddern, die auf dem Schlachtfeld des Liberalkapitalismus geblieben sind.

Tristan Mendès France: *Dieses Bild steht für die Vorstellung, daß es eine wiederkehrende Verschwörung gibt, von Krieg zu Krieg, Drama zu Drama, hinter denen man denselben Akteur findet, der entweder die Amerikaner oder Israelis sein kann oder sogar die Juden.*

Falls sich bestätigt und in den führenden Schichten Chinas die von Tristan Mendès France sehr korrekt wiedergegebene Ansicht geteilt wird, haben einige Herrschaften Grund, sich Sorgen zu machen.

Ich hoffe Otto, auch Du riechst die große Ratte derer und dererInnen, die in Webforen und außerhalb versuchen, uns gegen China aufzuhetzen?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Tristan-Mendes-France-a-deux-doigts-de-qualifier...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung