Kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Ich bin ungeimpfte Risikoperson. Wenn ich in Menschenansammlungen gehe, dan NUR mit Maske.

Olivia, Freitag, 22.10.2021, 13:35 (vor 918 Tagen) @ reefan3751 Views

Ganz besonders, seitdem ich weiß, dass ein großer Teil der maskenlosen Gestalten inzwischen doppelt gimpft ist und nun auch noch das Spikeprotein in verstärkter Form durch die Landschaft tragen kann.

Bisher hat das funktioniert. Hatte zwar nach einigen "Ausflügen" bisweilen Probleme (Hals, Husten, Kopfschmerzen etc.) aber nach umgehender Behandlung war das immer recht schnell verschwunden. Meine Vermutung: Die Virenlast wurde reduziert durch die Maske. Und natürlich weiß ich, welche Masken man trägt und wie man sie trägt. Aber auch so etwas sollte in der Verantwortung jedes Einzelnen liegen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung