Hallo Zweistein. (mT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 21:15 (vor 921 Tagen) @ Zweistein5294 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 17.10.2021, 21:19

Ein Doppelzüngler war ich sicher nie.
Die Meinung, die ich hier einstelle, deckt sich zu 100% und kongruent mit der Meinung, die ich seit Tag 1 vertreten habe. What you see is what you get. Mein Motto. Moralist, meinetwegen. Wenn Rücksichtsnahme in einer Seuchensituation zu fordern mich zum Moralisten macht, dann gerne.

Du hast einfach nur Glück gehabt, Deine Frau noch mehr, mal abwarten wie das noch wird nach den 77%, was da noch kommt. Jetzt den Larry raushängen zu lassen weil Du Glück hattest ist verdammt arrogant. Es hätte auch schnell so ausgehen können wie bei Plancius' Schwester. Du meinst, Du wärest so davongekommen, weil Du so ein harter Hund bist. Ich sage, Du hast Glück gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können und dann hätten wir eine Gelbe Tour in Richtung Thüringen gemacht wie damals beim Elli nach Gladbeck. Und Konstantin hätte sein "Das Leben ist schön" Tshirt wieder anziehen können.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung