Von der Sorte gibts noch mehr. (mT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 20:11 (vor 893 Tagen) @ Olivia5643 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 17.10.2021, 20:17

Hier zB:
http://n0by.blogspot.com/

Der ist auch 73, und auch er kennt nur "ich ich ich". Sowohl zu seiner 68er Zeit als auch immer noch jetzt. Anders als Zweistein, der sein ganzes Leben produktiv gearbeitet hat, hat unser anderer Kandidat grade mal gut 20 Jahre "auf Arbeit" bei einer Computerzeitschrift verbracht, kassiert aber dank unseres noch großzügigen Rentensystems seine Rente, die die Rente von anderen in 20 Jahren locker übertreffen dürfte. Fährt mit dem Wohnmobil durch die Welt, weil er es mit keinem und keiner mit ihm auf Dauer länger aushält. Vermutlich werden solche Touren in 20 Jahren von den neuen Grünen Khmer, deren Brut er selber in der 68er Zeit war, verboten oder dürften unbezahlbar sein.

Aber als er 20 war, hat er genau das gleiche gemacht, was heute die Antifa, die Greta-Anhänger etc. machen. Ein echter Parasit der Gesellschaft.

Und genausolche Parasiten sind auch diejenigen, die trotz Krankheit und Seuche andere anstecken, die dann wie Plancius' Schwester auf der Intensivstation liegen müssen.

Der ist nicht besser als die ganzen Goldstücke Erikas, die in der SBahn rumgrölen und keine Maske aufhaben und in ihren Wohnheimen dafür sorgen, daß die Zahlen hochbleiben. Das sind genauso rücksichtslose Egoisten und Narzißten.

Ich hätte ihm eine volle Intensivstation und Triage gewünscht. Daß er auch so rücksichtslos seiner Frau gegenüber ist, kann ich nicht verstehen. Wenn die 77% kein Ausreißer sind und auch noch die niedrigen 80% Werte länger anhielten, müssen die Hände und Extremitäten (Unterschenkel, Füße) schon ganz schön blau gewesen sein.

Aber hauptsache stur.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung