ich verstehe Dich nicht

Manuel H., Montag, 18.10.2021, 10:04 (vor 892 Tagen) @ Olivia4446 Views
bearbeitet von Manuel H., Montag, 18.10.2021, 10:08

Folgenden Fakten wirst Du mir doch sicher zustimmen:

Der PCR Test ist untauglich, um eine Erkrankung an Corona festzustellen
Die Maske hält keinen Virus ab, ist also auch untauglich
Der Toxin-Impfstoff ist nicht erforscht, von kurzfristigen Nebenwirkungen wissen wir nur wenig, was trotz starker Zensur durchsickert, ist aber erschreckend.
Die langfristigen Nebenwirkungen sind noch unbekannt, lassen aber Schlimmes vermuten.
Die Nebenwirkungen der Anti-Corona Toxine haben bereits jetzt mehr Opfer gefordert als der Contergan Skandal weltweit geschichtlich je verursacht hat.
An Influenza, mittlerweile unerklärterweise ausgestorben, starben 2018 mehr Leute als an der heutigen Konkurrenz, dem Erkältungsvirus namens Corona.
Die Todeszahlen zu Corona sind dreist und unverschämt und vorsätzlich und böswillig gefälscht ("an oder mit Corona verstorben)

Laut Luc Montaigner ist Corona labordesignt und vereint neben den Schadwirkungen herkömmlicher Erkältungsviren, die klassischerweise durchaus auch mal schwere Verläufe hatten und haben, noch andere Schadwirkungen. Insofern, folgt man der Argumentation des Virologen und Nobel-Preisträgers, ist Corona durchaus ernster einzuschätzen als die klassische Influenza. Dagegen spricht, dass die Todesfälle dazu fehlen, obwohl an allen Ecken getrickst und dreist gelogen wird.

Helmut verhält sich, so folgere ich, vorbildlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung