Mich stört nur dein paranoides Dx-Geschwätz

Knappe, Montag, 18.10.2021, 18:48 (vor 892 Tagen) @ DT4353 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 18.10.2021, 19:18

Selbst beim Ingenieur Hasso fallen mir in letzter Zeit seltsame Stimmungsschwankungen auf, die vor ein paar Jahren noch nicht vorhanden waren, als er fröhlich täglich an seinem See rumtrieb und auf die Schäfinnen aufpaßte. Seit er wieder eine solo-Freundin hat, hat sich sein humorvolles Wesen zum Negativen gewandelt, und auch er steigt in die ad-personam Schiene ein.

Gegen dein Dx-Geschwätz werde ich auch in Zukunft voll "Ad-Personam", also persönlich vorgehen.
Auch der tolerante @Hausmeister findet es kontraproduktiv.

Als Freund der Frauen wehre ich mich gegen deine krankhaften Dx-Abwertungen.
Erkläre mal konkret, was eine Dx in deiner Wahrnehmung ist:-)

Gab es bei dir irgendein (frühes) Erlebnis, weshalb du dich immer wieder in paranoide Dx-Fantasien hineinsteigerst?
Ich kenne da eine gute Therapeutin in Grünstadt... nicht weit von deiner Hightech-Firma.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung