Ein letztes Mal

Zweistein, Sonntag, 17.10.2021, 22:14 (vor 915 Tagen) @ Olivia4968 Views

Ich hatte am Vortag Husten und Schnupfen und war etwas platt und appetitlos. Dann gingen wir zur Wahl und zwar 12 Uhr Mittag mit dem Kalkül, da futtern sich Sonntag die Deutschen den Hals voll. Und so war es dann auch. Wir waren die Einzigen im Wahllokal neben den unmaskierten 3 Wahlhelfern. Meine Frau mit Maske und ich Maske am Kinn (ich will ja nicht den Eindruck erwecken, ich wäre befreit).
Nach 2 Minuten waren wir wieder draußen.

Zu der Zeit bin ich nie und nimmer von Covid ausgegangen. Erst als am Abend Fieber dazu kam, habe ich den Selbsttest gemacht und der war positiv. Wir haben uns schon, wenn auch unbewusst und aus anderen Gründen, bestens verhalten. Hier im Dorf leben noch alle, denen wir begegnet sind.

Man kann eine Paranoia auch übertreiben.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung