Alles richtig gemacht ....

NST, Südthailand, Montag, 18.10.2021, 08:33 (vor 893 Tagen) @ Zweistein4717 Views

Wir fallen nicht bei jedem Hüsterli ins Koma. Dass sich dann Stunden danach ein positiver Test einstellt ist ja nicht zu ahnen. Mich hindert auch jetzt niemand, ohne Maske einzukaufen, ob dir das passt oder nicht.

.... zumindest aus meiner Sicht. Wenn ich an meine schweren Asthmaanfälle meiner Kindheit zurückdenke, da gab es keine Sauerstoffsättigungsmessgeräte - nicht mal im Krankenhaus.

Ich hatte mal ein Blutdruckmessgerät - und hab Tagebuch geführt, mit 3x Messen. Dabei war zwischen 120-180 alles vertreten. Einen Sinn ergab das nicht wirklich, dann hab ich das Gerät an den nächsten verschenkt, der meinte sich den Tag versauen zu müssen.

Heute hab ich keine Ahnung, wie im Moment der Blutdruck gerade steht. Was ich aber genau weiss, es kommt eine Zeit, die wird komplett drucklos sein. Wann das soweit ist weiss ich nicht - da hilft auch kein Gerät. Tabletten zur Blutdrucksenkung nehme ich keine, das ist Selbstmord auf Raten. Meine Chancen schätze ich weit aus höher ein, mit einem höheren Blutdruck alt zu werden, als ein Tablettenschlucker, der ständig nachlegen muss. Wenn ich falsch liege, ändert das am Endergebnis überhaupt nichts.

Es ist wie mit den Corona Tests - ich brauch das nicht, sehr wahrscheinlich hatte ich Corona, als ich damals in BKK die schwere Erkältung hatte und wenn nicht, ist es auch egal.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung