Soweit ich weiß gibt es in München und in Hamburg eine Klinik, die nach dem FLCCC-Protokoll, also mit Ivermectin arbeitet.

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 19:23 (vor 914 Tagen) @ Plancius5338 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 19:27

Das ist ganz offiziell soweit ich weiß. Ich denke, dass es sicherlich sinnvoll sein kann, mit einer der beiden Kliniken oder mit beiden Kontakt aufzunehmen und sich zu informieren. Ansonsten gibt es diese Tabletten nur über sogenannte Internationale Apotheken. Die vertreiben offenbar die Tabletten aus Indien und liefern über Singapore oder Taiwan. Die Inder sollten sich auskennen, denn die setzen das offenbar selbst ein.

Ich würde aber zuerst mit den Kliniken Kontakt aufnehmen. Vielleicht können die dir auch Ärzte vermitteln, die noch andere Mittel einsetzen, denn es sind ja auch viele geimpfte Personen krank. Und wenn man etwas tun kann, was auch nur den leistesten Beitrag zur Genesung leisten könnte, dann sollte man das tun.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung