Inkubationszeit nicht vergessen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 18.10.2021, 15:44 (vor 920 Tagen) @ helmut-14896 Views

In der selben Nacht gings los, auch mit dem vollen Programm. Fieber, Kopfweh, Muskel-und Gliederschmerzen, Husten, Schwitzen, etc. Auch, wenn es 4 Uhr morgens war, ich begann sofort mit den Gegenmaßnahmen, weil ich mir ja denken konnte, wo das herkam. Dadurch konnte ich den Bösewicht schon bekämpfen, solange er noch klein war.

Ich wage zu bezweifeln, dass diese Grippe auf den oben beschriebenen Kontakt mit einem geimpften, akut Erkrankten zurückzuführen ist. Jede Krankheit hat eine gewisse Inkubationszeit, tritt also gewöhnlich erst einige Tage nach einer erfolgten Ansteckung in Erscheinung. Dies dürfte bei COVID-19 nicht anders sein.

Bei Erkrankungen mit Erkältungssymptomatik liegt die Inkubationszeit nach meinen persönlichen Erfahrungen bei ziemlich genau drei Tagen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung