FLCCC Protokoll praktisch nicht durchführbar, da Ivermectin nirgendwo erhältlich

Plancius, Sonntag, 17.10.2021, 17:33 (vor 915 Tagen) @ Zweistein6294 Views

Hallo Zweistein,

danke für Deinen Erfahrungsbericht. Leider ist das FLCCC Protokoll in Deutschland bzw. wohl generell in Europa nicht durchzuführen, da es nirgendwo Ivermectin zu kaufen gibt.
Auch im Ausland lässt sich Ivermectin/Stromectol nicht beschaffen, da rezeptpflichtig.

Ärzte verschreiben kein Ivermectin. Sie wollen sich nicht in die Nesseln setzen und halten sich an das amtliche Behandlungsprotokoll, das da lautet:

"Gegen COVID-19 gibt es keine Medikamente. Nur die Impfung schützt. Im Fall eines schweren Verlaufs wird beatmet."

Frage ans Forum: Wo bekommt ihr denn das Ivermectin her? Und wenn ja, dann auch zu vernünftigen Preisen?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung