Hallo Oblo (mT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 21:12 (vor 921 Tagen) @ Oblomow5038 Views

Du kannst Dir vorstellen, daß ich mich mit Freude an die Triage gestellt hätte und "jüngstes Gericht" gespielt hätte. Nicht nur, daß ich mit Freude Mr. Hyde gewesen wäre, sondern eher noch wenns um die Corona-Triage geht Dr. M.

Und wäre dann so einer wie 2Stein oder auch der N0by gekommen, hätte ich sie rausselektiert, um mit ihnen Versuche mit neuen Medikamenten zu machen.

Am Zweistein hätte ich ausprobiert, wieviel Ivermectin so ein alter verbrauchter Körper noch aushält, bevor es toxisch wird, und am Erhard, welche Alternativstoffe zu Viagra möglich sind. Da wäre er das ideale Versuchsobjekt gewesen. Man hätte ihm seine Bilder aus seinem Blog vorgelegt, bei denen er mit Vorlieben eher vollschlanke junge Dinger fotografiert und seine Reaktion getestet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung