No problem, Hannes. (mT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 23:10 (vor 915 Tagen) @ Hannes4900 Views

Für den Fall, daß es sein muß, habe ich bereits eine kleine Flasche Stickstoff und einen Schlauch mit Atemmaske bereit gelegt. Ich werde dem Steuerzahler und meiner Familie sicher nicht zur Last fallen. Es geht übrigens auch mit Helium oder Propan vom Baumarkt. Anstatt der Atemmaske tut's auch eine Plastiktüte. Entsprechende Videos finden sich im Netz.

Eigentlich hatte ich daran gedacht, vor ein paar Jahren schon einmal vorsorglich ein paar leere Dragees mit KCN von Aldrich zu befüllen und in ein gut verschlossenes Glas zu tun, wenn es dann soweit ist und wir und die ganzen Altersgenossen mit dem Siechtum anfangen. Aber dann habe ich gelesen, daß die letzte Minute vom Göring und vom Himmler nach der Kapsel doch recht qualvoll gewesen sein soll und man innerlich erstickt, daher habe ich mich für die schonendere Variante entschieden.

Mein höchster Respekt vor dem Gunther Sachs - das nenne ich einen sozialverträglichen und sofortigen Exit in Würde.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung