Es gibt viele Sorten Menschen.

nereus, Montag, 18.10.2021, 09:58 (vor 915 Tagen) @ DT4734 Views

Hallo DT!

Mir schwillt ein wenig der Kamm, wenn ich das lese.
Es mag schon sein, daß @noby ein Klarkommer war und ist, nur find ich Dein Parasiten-Geschwätz ein wenig unter Niveau.

Du schreibst: .. hat unser anderer Kandidat grade mal gut 20 Jahre "auf Arbeit" bei einer Computerzeitschrift verbracht, kassiert aber dank unseres noch großzügigen Rentensystems seine Rente, die die Rente von anderen in 20 Jahren locker übertreffen dürfte.

Wenn er in die Rentenkasse zu den entsprechenden Bedingungen eingezahlt hat und jetzt die Kohle rauszieht, die ihm demnach zusteht, weiß ich nicht, was es daran auszusetzen gibt.
Das könnte nämlich zu einer Endlos-Diskussion führen, wo man über aberwitzige Berater-Tagessätze debattieren könnte im Vergleich zu denen einer Diakonie-Schwester oder einer Super-Markt Angestellten.

Aber als er 20 war, hat er genau das gleiche gemacht, was heute die Antifa, die Greta-Anhänger etc. machen. Ein echter Parasit der Gesellschaft.

Hat @noby tatsächlich Autos angezündet und Menschen halb totgeschlagen?
Darüber würde ich gerne Näheres erfahren.

Und genau solche Parasiten sind auch diejenigen, die trotz Krankheit und Seuche andere anstecken, die dann wie Plancius' Schwester auf der Intensivstation liegen müssen.

Du weißt nicht, was Du sagst.
Ein infektiöser Mensch ist möglicherweise verantwortungslos, aber kein Parasit.
Außerdem betreibt er einen sehr lesenswerten KOSTENLOSEN Blog. [[top]]

Und Deine Einlassung zum Corona-Geschehen haben mitunter ein gewisses Geschmäckle.
Ich habe den Eindruck, daß Dir manchmal regelrecht die Sicherungen brennen, z.B. hier:

Du kannst Dir vorstellen, daß ich mich mit Freude an die Triage gestellt hätte und "jüngstes Gericht" gespielt hätte. Nicht nur, daß ich mit Freude Mr. Hyde gewesen wäre, sondern eher noch wenns um die Corona-Triage geht Dr. M.
Und wäre dann so einer wie 2Stein oder auch der N0by gekommen, hätte ich sie rausselektiert, um mit ihnen Versuche mit neuen Medikamenten zu machen.

Kann es sein, daß Du ein Fall für den Psychiater bist, mein lieber kleiner Doktor Mengele?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung